After Sales
Service
Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die Hamilton AG auch nach der Inbetriebnahme Ihrer Systeme zuverlässig zur Seite steht.
Kontakt
Für technische Unterstützung an Ihrer Applikation wenden Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeitenden. Sie helfen Ihnen engagiert und kompetent. Kann Ihr Problem nicht direkt am Telefon gelöst werden, vereinbaren Sie einen Reparaturtermin.
Lokaler Service vor Ort
Die Beratung und die Systemkonfiguration erfolgen aus unserer Zentrale; Service, Support und Reparaturen finden lokal vor Ort oder in unseren Werkstätten statt.
Für den flächendeckenden Service Ihrer Aggregate und Maschinen stehen Ihnen unsere mobilen Service-Techniker zur Verfügung. Zusätzlich werden diese durch ein verkaufsgebietweites Service-Stellen-Netz ergänzt.
Servicestellen in Maps anzeigen >
Individuelle Service-Lösungen – Betriebszeit ist alles
Die Rentabilität Ihrer Investition hängt in grossem Masse von deren produktiver Betriebszeit ab. Mit unseren individuellen Service-Lösungen (Service-Level-Agreements) maximieren wir die Produktivität Ihrer Systeme. Und das zahlt sich aus!
- Erweiterte Erreichbarkeitslösungen
- Im Voraus definierte Reaktionszeiten (Service Levels)
- Durch die Hamilton AG gemanagte Service-Intervalle
- Vorhaltung von Systemkomponenten oder ganzen Systemen
- Regelmässige Kontrolle und Überwachung Ihrer Antriebslösungen