Lassen Sie uns 2020 nicht beenden, ohne unser 20-jähriges Bestehen in der Herstellung von Antriebs- und Energielösungen zu feiern, die von John Deere angetrieben werden und OEMs dabei geholfen haben, einige bemerkenswerte Geräte auf den Markt zu bringen! John Deere sagte einmal: “Ich werde niemals meinen Namen auf ein Produkt setzen, das nicht das Beste…

Weiter Lesen

“Seit 1985 bauen wir bei der Hamilton auf unsere Expertise in Antriebstechnik kombiniert mit kreativem Denken. Von unseren Standorten in der Schweiz und Österreich aus unterstützten wir unsere Kunden, scheinbar unmögliche Applikationen in die Realität umzusetzen und deren Betrieb sicherzustellen. Für uns geht es bei Innovationen, Technologien und Lösungen nicht nur um Maschinen und Systeme:…

Weiter Lesen

John Deeres innovative, virtuelle Schulungen (vILT) steigern Kundenservice und erhöhen Maschinen Betriebszeiten in Europa In nur sechs Wochen von der Idee zur Realität! Das vILT-Training könnte aktueller nicht sein. Als die COVID-19-Krise und der daraus resultierende Lock-Down began, schlossen sich international verschiedene John Deere Bereiche zur Entwicklung des deutschsprachige „Engine Diagnostics vILT-Programm“ zusammen – so…

Weiter Lesen

John Deere’s innovative virtual instructor-led training (vILT) program set to boost customer service and equipment uptime in Europe From idea to reality in just six weeks! The vILT training could not have been more topical. When the COVID-19 crisis and resulting confinement began, John Deere Power Systems (JDPS) in France joined forces with its network…

Weiter Lesen

Staying on track Smart road-rail excavator with narrow swing radius keeps maintenance crews working on the rail Trains are a great way to get around, but to keep passengers happy they have to keep moving. While a lot of maintenance is handled at night and on weekends, sometimes work simply must be done during the…

Weiter Lesen

On the right Track Enter Linsinger’s revolutionary MG11 — the only reprofiling vehicle on the market that fits narrow Underground tunnels and reprofiles railheads in a single pass. The John Deere PowerTech™ 9.0L Final Tier 4/Stage V engine helps keep the Operation quiet. Rail milling and grinding in a single pass At 12 meters (39…

Weiter Lesen

Beitrag zu Biokraftstoff Individuelle Holzhackmaschinen von Wüst feuern die Biokraftstoffproduktion an Wüst, ein als Familienbetrieb geführter Hersteller von Forstmaschinen, hat seine Finger eng am Puls des Marktes. Die flexiblen und funktionalen Holzhackmaschinen von Wüst haben bereits die Herzen vieler Kunden in ganz Europa gewonnen – insbesondere solcher, die Holzhackschnitzel für Biokraftstoff produzieren.„Einige Kunden arbeiten bereits…

Weiter Lesen

Sie brauchen Wasser? Rechner’s LUF™ Fernwasser-Versorgungseinheit kann große Mengen Wasser dorthin transportieren, wo es am dringendsten benötigt wird Wer könnte leugnen, dass Wasser die Lebensader jeder Gemeinschaft ist? Wir trinken es, bauen Nahrungsmittel damit an, schwimmen darin und nutzen es sogar zur Feuerbekämpfung. Aber nicht immer befindet sich das von uns benötigte Wasser in derNähe…

Weiter Lesen

Manchmal ist es gut, sich im Kreis zu drehen Beeindruckender Betondeckenfertiger ebnet den Weg für hohe Verkehrsaufkommen Eine Schweizer Bauunternehmung  stellt in Einzelanfertigung  den ersten Kreiselfertiger mit  John Deere Antrieb her, um rationell Betonkreisel zu fertigen. Haben Sie schon mal versucht, aus einem fünfspurigen Kreisverkehr herauszukommen, wenn Sie sich gerade auf der Innenspur befinden? Bestimmt mussten…

Weiter Lesen

Auf und davon Schweizer Skilift-Hersteller führt Sicherheit und Komfort zu neuen Höhen Von einem sich schnell bewegenden Skilift auf- oder abzuspringen und dabei gleichzeitig noch mit Skiern und Stöcken rumzuhantieren, kann selbst für eingefleischte Wintersport-Fans zu einem waghalsigen Unterfangen werden. Aber genau für dieses Problem gibt es die kuppelbaren Sessellifte des Schweizer Unternehmens Bartholet: Hier…

Weiter Lesen