After Sales

Service

Service

«Wir richten unser Augenmerk auf
die Produktivität Ihrer Antriebslösungen.»

Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die Hamilton AG auch nach der Inbetriebnahme Ihrer Systeme zuverlässig zur Seite steht.

Kontakt

Für technische Unterstützung an Ihrer Applikation wenden Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeitenden. Sie helfen Ihnen engagiert und kompetent. Kann Ihr Problem nicht direkt am Telefon gelöst werden, vereinbaren Sie einen Reparaturtermin.

 

Kontakt

 

Lokaler Service vor Ort

Die Beratung und die Systemkonfiguration erfolgen aus unserer Zentrale; Service, Support und Reparaturen finden lokal vor Ort oder in unseren Werkstätten statt.

Für den flächendeckenden Service Ihrer Aggregate und Maschinen stehen Ihnen unsere mobilen Service-Techniker zur Verfügung. Zusätzlich werden diese durch ein verkaufsgebietweites Service-Stellen-Netz ergänzt.

Servicestellen   in Maps anzeigen >

Neumotorregistrierung

Registrierung von
Neumotoren

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Abgaswartung

Abgaswartungsdokumente
für Nanni Marinemotoren

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Garantieanträge

Garantieantragsformular
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Individuelle Service-Lösungen – Betriebszeit ist alles

Die Rentabilität Ihrer Investition hängt in grossem Masse von deren produktiver Betriebszeit ab. Mit unseren individuellen Service-Lösungen (Service-Level-Agreements) maximieren wir die Produktivität Ihrer Systeme. Und das zahlt sich aus!

  • Erweiterte Erreichbarkeitslösungen
  • Im Voraus definierte Reaktionszeiten (Service Levels)
  • Durch die Hamilton AG gemanagte Service-Intervalle
  • Vorhaltung von Systemkomponenten oder ganzen Systemen
  • Regelmässige Kontrolle und Überwachung Ihrer Antriebslösungen