Garantieantrag

Damit Sie die vollumfänglichen Garantieleistungen des Herstellers in Anspruch nehmen können, muss der Motor bei erster Inbetriebnahme beim Hersteller registriert werden. Um diese Registrierung vorzunehmen, benötigen wir die Angaben im Formular.

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  • Die Frist zur Einreichung von Garantieanträgen endet 30 Tage nach Schadensdatum. Nicht fristgerecht eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden. Im Zusammenhang mit Ersatzteillieferungen und der Abwicklung von Garantieanträgen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hamilton AG vom 1. Mai 2010 sowie die Garantiebestimmungen der jeweiligen Hersteller. Über die Höhe der Vergütung für Teile, Arbeit und Aufwand entscheidet der jeweilige Hersteller. Gutschriften werden nach positivem Garantieentscheid des Herstellers erstellt. Die Geltendmachung weitergehender Ansprüche gegenüber der Hamilton AG, insbesondere auf Wandlung, Minderung oder Schadenersatz sowie die Verrechnung von Aufwand, Arbeit oder Teilen sind ausgeschlossen.
  • Kontaktdaten